×
Label wählen

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi ist einer der größten Pop Acts Deutschlands. Im Frühjahr 2022 absolvierte er seine bisher größte und erfolgreichste Live-Tour, die ihm unter anderen einen Sold Out Award der Lanxess Arena Köln einbrachte.
Auch als DSDS-Juror hat sich Pietro Lombardi zu einem echten Publikumsmagnet und Garant für Megaquoten etabliert. So wundert es nicht, dass RTL auch für die aktuelle Staffel des Erfolgsformats nicht auf ihn verzichten wollte.

Nun kündigt Pietro Lombardi das bisher größte Live-Projekt seiner Karriere an. Anfang 2024 startet seine Arena Tour in den größten Hallen Deutschlands, die Lombardi mit zwei Stopps in Zürich und Wien komplettiert.

Pietro Lombardi Fans kommen aber bereits im Sommer 23 wieder auf ihr Kosten. Sommer, Sonne und jede Menge heißer Beachparty-Vibes sind das Lombardi Versprechen für grandiose Konzertabende in der kommenden Freiluftsaison!

BOOKING KONTAKT:

Jan Gäde

PRESSEMATERIAL

Pressetext (PDF)

ON TOUR