×
Label wählen

Matze Knop

Matze Knop ist sicherlich unbestritten der beste und populärste Parodist im deutschsprachigen Raum, beliebter und erfolgreicher Comedian und Entertainer.

Matthias „Matze“ Knop äußerte schon im zarten Alter von fünf Jahren den Berufswunsch: „Ich werde Rudi Carrell.“ Er ging zum Radio und arbeitete erfolgreich als Moderator und Reporter. Der ganz große Durchbruch gelang mit der Comedy-Figur "Supa Richie". Seither brilliert Matze Knop als Stand-Up-Comedian und Parodist.

Er ist ein gern gesehener und mittlerweile omnipräsenter Gast im TV sowie fester Bestandteil von Deutschlands erster Sport-Comedy-Show „Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette“ auf Sky1.

Nach seiner erfolgreichen „Willkommen in Matzeknopien“ -Tour, wird Matze Knop bereits 2021 mit neuen Programm auf großer Premieren-Tournee zu erleben sein. Im Vorfeld wird die Tournee langfristig von einer umfangreichen Medien-Kampagne begleitet.

PRESSEMATERIAL

Pressetext (PDF)