×
Label wählen

Ella Endlich

An Ella Endlich führt kaum ein Weg vorbei - Nach ihrer Jurorenschaft bei „DSDS“ und dem vielbeachteten Erfolg bei „Let´s Dance“ veröffentlichte die in Berlin lebende Künstlerin 2018 ihr bis dato letztes Album und markierte damit für sich einen künstlerischen Wendepunkt in Musik und Sprache. Mit erwachsenen und ehrlichen Songs sang sie sich in die Herzen ihres Publikums. Noch in diesem Sommer erscheint ihr neues Album „Sternschwimmer“ und die gleichnamige Single wurde am 08.04.2022 veröffentlicht. Das Video dazu erscheint am 13.04.2022, am gleichen Tag der Ausstrahlung des großen Musik-Live-Events „Die Passion“ von RTL, worin Ella Endlich als Maria die weibliche Hauptrolle übernimmt.

Im Jahr 2009 gelang ihr mit „Küss mich, halt mich, lieb mich“ der Durchbruch. Der Song hielt sich über ein Jahr in den deutschen Charts, erlangte Goldstatus und ist das erfolgreichste deutschsprachige Weihnachtslied unserer Tage. Die Weihnachtskonzerte von Ella und ihrem Vater Norbert Endlich sind aus den Kalendern der stetig wachsenden Fangemeinde nicht mehr wegzudenken und zählen zu den Highlights der Vorweihnachtszeit.

In der neuen Single „Sternschwimmer“ geht es um das Gefühl im Flow zu sein: „Zum Beispiel eine sinnliche Selbsterfahrung, wie Nacktbaden im See im Hochsommer, Verliebtsein, oder ekstatisches Tanzen entfachen so ein Glücksgefühl, nachdem viele von uns nach zwei Jahren Pandemie lechzen“, meint Ella Endlich. Der Sound ist frisch, sympathisch und modern.
Mit ihrem sehr eigenen Mix aus Dance, Pop und Schlager ist Ella Endlich unverwechselbar und eine Bereicherung für jede Veranstaltung!

BOOKING KONTAKT:

Dirk Handrich

ON TOUR