×
Label wählen

Beatrice Egli

„BUNT – Best Of“ VÖ: 14.08.2020

„Ich habe in den letzten Jahren unglaublich viel gelernt“, berichtet Beatrice Egli über die aufregende Zeit, seitdem sie 2013 mit ihrem Multiplatin-veredelten Durchbruchsalbum „Glücksgefühle“ den Grundstein zu einer der erfolgreichsten Karrieren innerhalb des deutschen Schlagers legte. „Trotzdem werde ich bis heute immer noch positiv überrascht und freue mich über alles, was in meinem Leben passiert.“ Mittlerweile blickt die sympathische Schweizerin auf mehr als 1,5 Millionen verkaufte Einheiten ihrer sechs Studioalben, über 380 Millionen Streams ihrer Songs und Videos sowie restlos ausverkaufte Arena-Touren durch Deutschland, die Schweiz und Österreich zurück. Auf ihrer Best Of-Sammlung „BUNT“ lässt Beatrice die wichtigsten Songs auf ihrem bisherigen Weg nun noch einmal Revue passieren und lädt alle Fans ein zu einer farbenfrohen Reise in ihre musikalische Vergangenheit.

Ausverkaufte Tourneen, unzählige gefeierte Festival- und Galaauftritte, über eine Million verkaufte Tonträger, zahlreiche Gold- und Platin Auszeichnungen und Top Chart-Platzierungen in Deutschland, der Schweiz und Österreich zeugen von einer riesigen und weiter stetig wachsenden Fangemeinde.

Die "Best Of“ Tour 2021 zum Album
2021 wird Beatrice Egli diese unglaubliche Erfolggeschichte zusammen mit ihren Fans mit einer „Best Of“ Tournee gebührend feiern. Mit ihrer positiver Energie, großer Stimme und einem Hit- Feuerwerk der Superlative zelebriert Beatrice Egli ihre größte Leidenschaft: die Bühne! Vorhang auf für die Schweizerin mit dem sympathischen Lächeln, das Multitalent, den Star zum anfassen - Vorhang auf für Beatrice Egli!

BOOKING KONTAKT:

Reinhardt Grahl

PRESSEMATERIAL

Pressetext (PDF)

ON TOUR