×
Label wählen

Batomae

Mit großen Songs und einzigartigen Arrangements schafft es Batomae immer wieder, die Herzen seiner Zuhörer:innen zu erreichen. Dabei erfindet der talentierte Songwriter Melodien, die sich wie Hoffnungsstrahlen in die Seele spielen. Seine Songs & Videos sind bereits millionenfach gestreamed und angeschaut worden.

Man kennt Batomae nicht nur als langjährigen Bassisten der Band Luxuslärm, der Multiinstrumentalist und Songwriter arbeitete auch schon mit Größen wie Wincent Weiss („Musik sein“, Platinauszeichnung), Namika („Nador“, Goldauszeichnung), Sebastian Fitzek („Playlist“ Titelsong zum gleichnamigen Bestseller) und vielen weiteren Künstler.innen zusammen.

Im Frühjahr 2023 erscheint sein lang ersehntes Debütalbum, welches ab Januar mit drei Pre Up Singles inklusive dem Titelsong zum Droemer Knaur* Spitzentitel „Jana, 39, ungeküsst“ erscheint. Im Zuge der Veröffentlichungen wird es eine deutschlandweite Crossover Kampagne inklusive Promoterminen geben.

Batomae kehrt mit seinem Debütalbum endlich an den Ort zurück, an dem er sich am wohlsten fühlt: Auf die Bühnen der Republik.

BOOKING KONTAKT:

Jan Gäde

PRESSEMATERIAL

Pressetext (PDF)